Halle dreht sich

Ob Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik, Lob oder einfach nur ein Hallo. Ich freue mich über jeden Kommentar den du mir hier hinterlässt.

0 0 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
11 Comments
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Hallo Alexander!

Ich finde deine Seite und die Art wie man hier Halle erkunden kann einfach nur genial.
Die Fotos sind ein Traum. Mach weiter so.

Gruss Sebastian

Hallo und vielen Dank für die aufwendige Arbeit. Es sind tolle Bilder entstanden und sein Ziel hat das Projekt auf jeden Fall schon in mir erreicht: als Ex-Hallenser die Stadt mit neuen Augen sehen! Vor allem durch die menschenleere Kulisse gelangt der Blick aufs Wesentliche – und mal ehrlich, das Ergebnis ist auch irgendwie viel entspannter. Das wird man nicht zuletzt auch beim fotografieren gemerkt haben. 😉

Danke für die Arbeit und ich bleibe auf jeden Fall dran!

Hallo Alexander, zufällig bin ich auf Deine Seite geraten, da ich persönlich auch equirektangulare Panoramen mache. Ich komme aus Magdeburg wo ich meine Panoramen der virtuellen Tour bei http://www.ottopix.de beisteuere. Ich finde die Ansichten super und sehenswert. Ich würde zu Deinen Panos noch eine Karte hinzufügen, damit der Betrachter weiß, wo er ist und von der Karte aus sich zum Ort der Aufnahme begeben kann. Nicht Jeder ist ortskundig. Auch schön finde ich die Menschenleere. Ich weiß es ist nicht einfach, doch ich gehe sehr oft morgens auf „Bilderjagd“. Vielen Dank für den Hallenser Panorama – Einblick. Viele Grüße Dirk… Weiterlesen »

Hallo nochmals, Nachtrag: Karte habe ich gefunden. Wie geschrieben, super gemacht!

Hallo Alex, ich bin nicht der Einzeltäter. Ich bin auch nur durch einem Zufall auf die „roten – Auto – Panos“ gekommen und hatte damals dem „Macher“ und jetzigen Freund darauf aufmerksam gemacht, doch einmal aus dem Auto auszusteigen. Ich mache jetzt die meißten Panos für die Tour und mein Freund Kevin ist der Gestalter und Erbauer der Tour durch MD. Meine Panoramen sind ohne Auto und haben immer ein Bodenbild ohne störendes Stativ. Die „Autobilder“ sind Lückenfüllerpanos die nach und nach ersetzt werden. Ich persönlich habe 2012 mit den Panoramen angefangen und Dank guter Verbindungen die Möglichkeiten Innenaufnahmen von… Weiterlesen »

Hallo Alexander,super Bilder ,so ist Werbung für Halle ???

error: Content is protected !!
11
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x
%d Bloggern gefällt das: